nächste Termine
Keine Termine

Wandern der Vereine zum 14. mal

Erstellt: 17. Oktober 2016 Zuletzt aktualisiert: 18. Oktober 2016
Geschrieben von Super User Zugriffe: 386

 

Zum 14. mal wanderten die Baddeckenstedter Vereine. Wie in allen Jahren war der Start vor dem Gasthaus Woltmann - Schiller und es ging mit ca. 50 Personen bei leichtem Nieselregen, der uns nicht aufhalten konnte, los.  Richtung Klein Heere und dann Richtung Hainberg. Zwischenzeitlich hörte es auf zu regnen und es ging fröhlich in den Wald dem Pausenziel entgegen. Am "Eisenbahnwagen" angekommen erwarteten die Wanderer Getränke und kleine Knabereien zur Stärkung. Begleitet von einer Andacht im Wald gestaltete sich der Aufendhalt. Nun ging es Richtung Baddeckenstedt Feuerwehrhaus wo der Abschluss mit einem guten Essen (Schnitzel - Jäger - und Ziegeunerart) den Abschluss krönte und wo bereits einige Teilnehmer die nicht mitwandern konnten uns erwarteten. 63 Personen saßen noch gemütlich beeinander.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Helfern von der freiwilligen Feuerwehr welche die Verflegung zum Eisenbahnwagen brachten und sich um das aufstellen der Tische, Bänke und die Essensausgabe kümmerten. Familie Wöllke, welche die Organisation, Erstellung des Plakates, Essenbestellung, Naschereien für unterwegs, Getränke Beschaffung, Kaffee kochen und den anschließenden Abwasch kümmerte.

 

 

a20161009 120006a20161009 120006